Slogan: Sport, Gemeinschaft, Gesundheit

FLVW-Ehrentag der Vereine - Auszeichnung für Dietmar Unger

 Am vergangenen Samstag, 23. August 2014, wurden 25 Vereinsvertreter aus dem gesamten Verbandsgebiet im SportCentrum Kamen•Kaiserau für ihr ehrenamtliches Engagement vom Fußball- und Leichtathletik-Verband (FLVW) ausgezeichnet.

Mit dabei war auch Dietmar Unger des Sportvereins Blau-Weiß Etteln.                     

Dietmar Unger ist seit 1964 Mitglied im Sportverein Blau-Weiß Etteln. Von 1966 - 2013 verrichtete Sport-Kamerad Dietmar im Verein Vorstandsarbeit als Kassierer, zweiter Geschäftsführer und lange Jahre als Schriftführer. Vor Allem der Jugendbereich lag ihm in dieser Zeit sehr am Herzen und auch hier war er in den Jahren sehr aktiv.
2013 wurde Dietmar zum Ehrenmitglied ernannt und ist jetzt als Ehrenbeauftragter im Verein tätig.

 

 

Bildzeile: Im Bild Botschafter FLVW Hartmut Weber, Botschafter Bernard Dietz, Dietmar Unger vom SV Blau-Weiß Etteln, Botschafterin Annegret Richter und Botschafter Hans Tilkowski.
(Von links nach rechts)

 

 

 


Eigene Templates sind besser - REDAXO